Liebe zur Qualität
Die Marke
Erstklassige Qualität, höchste Sorgfalt in der Herstellung und voller Geschmack waren immer schon die wichtigsten Grundsätze von Kropfitsch Mehl. “Kärntner Korn” ist die Marke, mit der Kropfitsch regionale Spitzenqualität neu definiert. Hochwertige Getreidesorten werden ausschließlich von Kärntner Bauern angebaut. Die schonende Vermahlung in heimischen Betrieben garantiert, dass die wertvollen Inhaltsstoffe erhalten bleiben. Das Ergebnis ist ein hochwertiges Naturprodukt mit garantierter Herkunft und vollem Geschmack.
Die mehrWERT Umsetzung
mehrWERT zeichnet sich für den kompletten Markenaufbau sowie für Corporate Design, Verpackungsdesign und Imagekampagne verantwortlich. Kommunikationsziel ist es, „Kärntner Korn“ als Marke für regionale Spitzenqualität zu positionieren und beim Konsumenten ein stärkeres Bewusstsein für Regionalität und hochwertige Lebensmittel herzustellen.
Regionalität, Tradition und Wertschöpfung sind Werte, die den Markenkern von Kärntner Korn bestimmen. Die gesamte Kommunikationsstrategie inklusive Verpackungsdesign wurde an dieser Positionierung ausgerichtet. Im Verpackungsdesign finden sich traditionelle Elemente und symbolische Verbindungen zur Kärntner Tracht. In der Imagekampagne wird ein starker Bezug zu Regionalität, Heimatverbundenheit und Bodenständigkeit hergestellt. Unter dem Motto „Liebe zur Qualität“ wird eine Verbindung hergestellt zwischen Produktqualität und Heimat, Beständigkeit und Vertrauen.
Namensfindung
Storytelling
Wort-Bildmarke
Claim
Corporate Design
Verpackungsdesign
Kommunikationskonzept
Kampagnenkonzept
Projektabwicklung und Begleitung
Produktion und Koordination
Leistungsspektrum
Feldmarschall-Conrad-Platz 8/Top 16
9020 Klagenfurt am Wörthersee
Tel: +43 (0)463 50 27 12
E-Mail: office(at)mehr-wert.at
x