Fair Brands®

 

Wie aus Unternehmensleitlinien Charakterstärken werden.

Die Anforderungen der Kunden ändern sich. Ebenso deren Kommunikationsgewohnheiten. Social Media ist so präsent wie nie, aber auch so komplex wie nie. Die Sehnsucht nach nachhaltigen Werten und authentischen Botschaften ist groß. Die Ansprüche der Kunden steigen, sie sind vernetzter und aktiver denn je. Was bedeutet das alles für Ihr Unternehmen, für Ihre Produkte und Leistungen?

 

Um es für Unternehmen einfacher zu machen, auf die veränderten Bedürfnisse der Konsumenten und die neuen Kommunikationsgewohnheiten wie Social Media und die verstärkte Vernetzung einzugehen, hat mehrWERT die „Fair Brands-Strategie“ entwickelt. Eine Strategie, die sich speziell mit dem Thema nachhaltiger Markenführung auseinandersetzt. Wir beraten Sie, wie aus Ihren Unternehmen und Marken „Fair Brands“ werden – Marken mit Charakter und nachhaltiger Botschaft.  „Fair Brands“ ist Ihr Unternehmensleitfaden für gelebte Authentizität, für Unternehmenswerte, in denen Ihre Kunden ihre eigenen Wertvorstellungen wiederfinden.

Leistungsspektrum

– Unternehmensanalyse

– Produktanalyse

– Fairbrands-Workshop

– Fair Brands-Positionierung

– Corporate Language

– Corporate Design

– PR Maßnahmen

– Strategieplan

Projektbeispiele

jetzt newsletter anmelden !

Unser Lagerhaus

Obersteirische Molkerei

Newsletter

mehrWert Werbe- & Marketing GmbH

Funderstraße 1a

9020 Klagenfurt am Wörthersee

T +43 (0)463 50 27 12

 

office@mehr-wert.at

TOP

© 2015 by mehrWERT Werbe- & Marketing GmbH

Impressum

Formular wird gesendet...

Auf dem Server ist ein Fehler aufgetreten.

Anmeldung empfangen.